Rumwerkeln am Blog [Update]

mops01

Update 05.01.2015

  • Endlich ist ein“Home“-Button da :D

 

Update 21.08.2015

  • Neues Design, wird aber noch ausgebessert (Header gefällt mir noch nicht 100%)
  • Diverse Zeichnungen für den Blog angefertigt + gescannt
  • Liebste Links bearbeitet

To Do:

  1. Unbedingt weitere Zeichnungen anfertigen, colorieren u. scannen
  2. „Über mich“ abändern
  3. Schlagwörter bearbeiten
  4. Kategorien sortieren, erstellen (Allgemein/Alltag, Hund, Food, Travel, Vermischtes, Updates)
  5. Bisherige Blogeinträge nach Kategorien sortieren

Da hab‘ ich ja noch etwas zu tun… hihi. Aber Abends, wenn es dann schon etwas kühler ist, kann man sich auch schonmal vor den Laptop hängen ;o)

Ich habe schon überlegt, wo mein altes Wacom-Zeichentablet ist…. irgendwo in den Weiten unserers Kellers, vermute ich. Mal schauen, ob ich es wiederfinde. Bis dahin wird ganz oldschool per Hand gezeichnet u. eingescannt… hat ja auch irgendwie was ;o) wenn auch nix professionelles… soll’s ja auch nicht werden :o)!

LG, Nathalie

2 Gedanken zu “Rumwerkeln am Blog [Update]

Flüster mir doch etwas!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s