Hallo… seid ihr noch da?!

Huhu ihr Lieben,

ja, Franny und auch Frauchen gibt es noch ! Nach langer Zeit sind wir wieder zurück; frisch und motiviert, hier weiter zu machen.

Das letzte Jahr hatte schlimme,(stellenweise) Nervenraubende, viele schöne, aber auch einige skurrile Momente zu bieten. Alles weitere werde ich heute Abend schreiben, da ich dann wieder am Rechner bin. Ich erwarte heute noch mein Grafiktablett ☺ da freue ich mich drauf. 

Achja… und dass ich wieder da bin .. da freu ich mich auch drüber  :D

Bis heute Abend.

Advertisements

Flüster mir doch etwas!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s