Sonntags-Grüße und was sonst so anliegt

Hallo ihr Lieben, an diesem schönen, sonnigen Sonntag! :) 

Habt ihr euer Wochenende gut verbracht bisher? Franny und auch ich können sich nicht beklagen. Gestern sind wir früh raus und haben den samstäglichen Hausputz erledigt ;) Wir sind zu schönen, eisigen Spaziergängen raus und abends waren wir beim Vietnamesen essen!

Ananasshake mit Tigergras – aussergewöhnlich, aber lecker!
  
   

Tofu in Curry-Kokossauce

War sehr lecker, nur leider habe ich irgendwas davon nicht vertragen- mein Magen hat zu Hause ziemlich rebelliert :/ 

Zuvor waren wir noch im Outlet-Center.. Wir sind aber beide nicht fündig geworden. Mein Mann möchte jetzt unter der Woche nochmal hin, in Ruhe schauen. Wir waren auch im Abercrombie & Fitch und das war echt das erste Mal, dass ich dachte „Okay, du wirst alt…“. Viele Sachen waren entweder extrem klein und knapp, oben sowie am Bauch. Viele Tops und Pullis erreichen vom Schnitt her kaum die Nierengegend. Was ist denn daran toll? :/ Versteh ich nicht. Dazu dann auch oft der komplette Gegensatz: Strickjacken und Sweater extrem oversized. Normal mag ich diesen Look ja, aber die Sachen sahen mir ZU schlabberig aus. Aber das ist wohl so in der Mode derzeit. Habe mir letztes Jahr im Sommer dort ein total schönes Kleid gekauft  – die sind auch alle relativ normal geschnitten zumindest!! ;o)
Den Abend haben wir dann bei dem Gruselfilm „Dark Skies“ ausklingen lassen – der war nicht schlecht. Alles was mit Aliens zu tun hat, finde ich ja sowieso echt horrormäßig :D

Jetzt liegen wir gerade einen Moment auf der Couch, waren schon Kuchen besorgen und werden gleich los, die Oma von meinem Mann besuchen. Gibt dann lecker Eierlikör-Schnitte ;o) Was wiederum bedeutet, dass dann für heute Essig ist mit gesunder Ernährung ! Aber zwischendurch muss sowas schonmal sein. Nächste Woche wird sich dann mal auf die Waage getraut… Franny muss dann auch mit ran! Mal schauen, ob sich was getan hat. 

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Restsonntag! Passt auf euch auf.

Liebe Grüße,

Nathalie mit Franny

  
 

Flüster mir doch etwas!

