[ Franny bloggt – Spaß im Schnee]

image

Seiiid gegrüßt an diesem schönen Freitagmorgen !

Bei vielen meiner vierbeinigen Blog-Freunden habe ich schon die ganzen tollen Schnee-Fotos gesehen. Wir hatten auch das Glück, etwas von dem Schnee abzubekommen. Mit Schnee verbinde ich was ganz tolles: als es ganz dolle geschneit hat, haben mich Herrchen und Frauchen damals aus dem Tierheim geholt. Wir haben unsere ersten Ausflüge im Schnee gemacht und sind auf vereisten Teichen und Seen rumgelaufen. Hach, seitdem mag ich Schnee sososo gern!

Da Frauchen die letzten Tage immer lange gearbeitet hat, ist Herrchen mit mir oft durch den Schnee getobt… der ist nämlich die ganze Woche immer schon früh wieder da. Jedenfalls möchte ich euch diese Bilder jetzt gerne zeigen :o) (ich könnte jetzt schon wieder raus und toben!)

image
Weit und breit gaaaanz viel Schnee!

image

Der Schnee schmeckt ja mal nach gar nix. Aber schädlich ist es ja auch nicht… Nur den gelben Schnee sollte man echt nicht aufschlabbern ;o)

image
Hmmm… Eis ohne Geschmack!

image
Huiiii… soviele Löffeltier-Spuren!
Nein, ich mache da nicht Pipi auf dem Bild! Ich sollte „Sitz“ machen… es war aber sooooo bitter kalt. Also hab ich’s nur halbherzig gemacht ;o)
image

Da hat es besser geklappt mit dem hinsetzen:

image

image

Das rumtoben hat mopsmäßig Spaß gemacht!
image

Aber wisst ihr was das schönste nach einem eisigen, spaßigen Winterspaziergang ist? Nein? Na, das kuscheln danach auf dem warmen Sofa :o)))
image

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen, kuscheligen Freitag und ein mopsig-gutes Wochenende ;oD

Liebste Grüße,
Eure Franny

8 Gedanken zu “[ Franny bloggt – Spaß im Schnee]

  1. Wie schön … auch bei euch ist der Schnee :) Dann renn doch bitte für uns alle eine große Runde mit rum – uns fehlt die weiße Pracht schon etwas! Wenn Du willst, dann rollen sich Damon und Cara hier auch mal im Matsch für Dich!

    Genieße das schöne Wetter. Wir senden liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Isabella, Damon und Cara :) das würde ich gerne machen, nur leider fängt es hier schon an zu schmelzen…leiiiider! Heute morgen war es auch schon arg matschig…meine Pfoten waren sooo dreckig!! Bei euch ist es auch schon am rummatschen, ja? Das mag ich ja echt so gar nicht….brrrr…. aber der Schnee kommt bestimmt nochmal wieder zu euch und auch zu uns!! :) LG von uns

      Gefällt mir

Flüster mir doch etwas!

