Hach, was liebe ich die Böllerei

… nein, wirklich. Raketen und Feuerwerk sind toll. Wenn es die richtigen Leute zur richtigen Zeit abfeuern. So am 01.01. um 0.00uhr ist’s in der Regel echt perfekt. Spaß beiseite – ich habe nix dagegen wenn auch schon vorher bisschen rumgeböllert wird. Meistens allerdings kommen einige Leute dann auf so schräge Ideen… Briefkästen oder Mülltonnen sprengen, Pfeifböller (oder wie die heißen) auf Balkone werfen, oder auch WAS ZUR HÖLLE HABEN DIE DA EBEN IN DIE LUFT GEJAGT??!!! Ohne Witz… das hat eben so dermaßen gerumst, das hat noch richtig nachgehallt… bin auch erstmal raus in den Garten.. hab noch etwas weiter weg ein paar Leute rufen hören und lautes durcheinander-sabbeln. Hmm.. ich tippe mal auf irgendwas nicht legales, was da angezündet wurde :o/   Bisher ist es aber wieder ruhig. Ich hoffe das bleibt das Einzige, was da heute noch in der Art gezündet wird. Franny und ich wollen nämlich nachher noch zu einer letzten Gassirunde vor die Tür ;o)

image

Wir wünschen euch allen noch einen ruhigen Abend :o)

Liebste Grüße,
Nathalie u.

Franny

Ein Gedanke zu “Hach, was liebe ich die Böllerei

Flüster mir doch etwas!

