[ „Zuckerschnute“ ist wieder erhältlich! ]

Ja, von wat redet die wieder, wollt ihr wissen ;o) Viele von den Bloggermädels und regelmäßige Einkäuferinnen bei dm kennen sicherlich den Balea-Duft „Zuckerschnute“. Ein wirklich beliebter Duft, vor allem als Bodybutter! Auch ich bin ein riesiger Fan. Leider gab es diesen speziellen Duft wie so viele nur eine kurze Zeit lang zu erwerben. Mein Duschgel ist schon lange verbraucht – nur einen letzten Rest der Bodybutter in der großen Dose habe ich mir bis jetzt eisern und verbissen aufbewahrt. Aaaaber: Als ich letztens bei dm war, habe ich fast nicht glauben können, was ich da gesehen habe! Da strahlt mich doch glatt der „Zuckerschnute“-Schriftzug an! Zwar „nur“ als Geschenkset…aber hey, besser als nichts oder? Ich musste auch sofort zuschlagen, da gab es überhaupt nichts zu überlegen :oD

Das Set besteht aus einer Badekugel (die ich auch schon benutzt habe – sehr toll, die Haut fühlt sich wirklich gut an danach, weil die Kugel viel Öl enthält), Duschgel und dem leider etwas zu kleinem Bodysouffle…bzw. Bodybutter. Aber, ich will ja gar nicht meckern… ;)

zuckerschnute1Für alle, die nicht wissen wie es riecht: Zuckerschnute duftet nach einer richtig schönen, dicken, cremig-süßen Zitronencreme. Wer schonmal Tartelettes au citron gegessen hat, kann sich den Duft ca. vorstellen :D Nachdem ich vorsichtshalber eines der wenigen Geschenksets in meinen Korb gelegt habe, bin ich natürlich SOFORT zu den Bodylotions gelaufen um zu schauen, ob es das Bodysoufflé auch wieder als große Dose gibt! Aber leider nein – wirklich Schade, dass es diese Produktreihe nicht wieder „normal“ zu kaufen gibt. Es würden sich sicherlich viele Mädels freuen.

IMG_7385Ich denke, die Geschenksets werden auch sehr bald wieder komplett vergriffen sein. Also schnell zum nächsten dm und schauen, ob noch etwas zu bekommen ist ! ;o)

Viel Glück und Spaß :oD und natürlich liebste Grüße –

Nathalie

frannyschoen

Ein Gedanke zu “[ „Zuckerschnute“ ist wieder erhältlich! ]

  1. Hallo Franny. Schönes Bild. Der Blog ist auch schön geworden. Der Pudel auf den Produkten ist ja auch eine ganz süße Idee. Sehr ansprechendes Design. Werde Frauchen davon was bellen. GLG dein Odie

    Gefällt mir

Flüster mir doch etwas!

