[ Franny bloggt – 8 Wochen mit PlaqueOff ]

frannybloggt1

Guten Tag Zwei- und Vierbeiner!

Vor einiger Zeit hatte Frauchen von PlaqueOff bzw. dem Zähne putzen beim Hund berichtet. Heute möchten wir euch über unsere bisherigen Erfahrungen berichten.

In meinem vorderen Zahnbereich, dort wo die Zähnchen kreuz und quer stehen, ist es leider nicht so viel besser geworden, allerdings im hinteren Teil und an den oberen Zähnen schon. An meinen oberen Zähnen ist es sogar deutlich besser geworden! Vorne muss Frauchen dann einfach noch besser putzen, um weitere Verbreitung zu vermeiden. Ich denke durch das kauen und schlucken ist das Pulver einfach besser in den hinteren Bereich gekommen! Wir waren Anfangs ziemlich skeptisch, ob diese kleine 40g Dose auch nur ein paar Wochen reicht. Aber ich muss sagen, Frauchen hat immer den kleinen Dosierlöffel der dabei war benutzt und dadurch war es leicht, die benötigte Menge zu bestimmen. Es ist jetzt immernoch etwas da. Wir benutzen es momentan auch nicht mehr täglich, sondern nur alle paar Tage mal.

wpid-20151110_194241.jpgWir haben die Menge bzw. die Tage, wann ich es bekomme reduziert, weil ich leider mit weichem Stuhl darauf reagiert habe. Es war zwar noch kein richtiger Durchfall, aber auch nicht wirklich fest. Das hat Frauchen gar nicht gefallen. Naja und für mich war es auch nicht so angenehm. Sonst gab es aber keine Nebenwirkungen! Alles in allem ist das Produkt also wirklich so gut, wie viele schreiben. Das viele Geld hat sich also schon bezahlt gemacht. Wir werden es auch weiterhin nutzen und auch eine neue Dose ordern, wenn die hier aufgebraucht ist.

Wir halten euch dann noch weiter auf dem Laufenden, wenn es gewünscht wird.

Liebste Grüße,

Franny und Frauchen Nathalie

frannymops

Ein Gedanke zu “[ Franny bloggt – 8 Wochen mit PlaqueOff ]

  1. „Damit du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst..“ so wird es immer in der Zweibeiner Werbung gesagt. Wünsche dir schöne Zähne. Alles Liebe dein Odie
    P.S. Du siehst aber auch wieder zum anbeißen hübsch aus.

    Gefällt mir

Flüster mir doch etwas!

