Ein schönes Wochenende!

Franny und ich wünschen euch ein tolles Wochenende! Das gute Wetter macht (zumindest hier) heute Pause – aber für Samstag und Sonntag ist schon wieder besseres Wetter angesagt! Ein Lichtblick. Obwohl ich das ja echt merkwürdig warm finde für November…

Da mich schon wieder eine Erkältung gepackt hat  (keine Ahnung wie ich das schon wieder hinbekommen habe!), haben wir auch für’s Wochenende keine Pläne gemacht – nur gesund werden steht auf dem Programm 😓 mal sehen, ob mir das gelingt.

Genießt das Wochenende und habt eine schöne Zeit. Habt ihr Pläne oder lasst ihr es eher ruhig angehen?

Liebste Grüße,
Nathalie und Franny Mops

image

19 Gedanken zu “Ein schönes Wochenende!

Flüster mir doch etwas!

