Einen wunderschönen, 1. November!

IMG_7286Lebensfreude lässt sich am besten von einem Hund lernen! – Nina Sandmann

Achja… es sind noch 53 Tage bis Weihnachten :o) hihi. Habt einen tollen Sonntag! <3

sign

11 Gedanken zu “Einen wunderschönen, 1. November!

      1. ich kann das nicht nathalie, ich kriege eine panikattacke wenn ich vor weihnachten in die Stadt soll. es ist zu meinem eigenen besten, wenn ich sogut wie alles vorher erledigt habe. diese Menschenmassen kann ich gar nicht vertragen.

        Gefällt 1 Person

      2. Das verstehe ich! Dann muss man das auch nicht noch heraufbeschwören. Ich versuche die Einkäufe meistens schon einige Tage vorher zu erledigen. Fleisch lassen wir uns vom Bauernhof liefern. Ich kann diese Menschenmassen auch nicht ab. Kriege zwar keine Panikattacken, aber meine Nerven sind da echt fix runter!

        Gefällt mir

      3. also ne reale attacke kriege ich auch nicht, aber ich kann nicht so eingedrängelt sein und alle berühren mich und die hälfte von denen die mich berühren riechen schlecht…. und ständig laufe ich Gefahr auf kleine Hunde zu treten…..nee du, das versuche ich echt zu vermeiden.

        Gefällt 1 Person

Flüster mir doch etwas!

