[ Franny bloggt – Pfötchenbox Oktober (Halloween-Box) ]

frannybloggt1Süüüüüüüßes oder Sauuuures! Na, kennt ihr den Spruch? Ja, den hört man wohl heute an jeder Ecke. Auch bei uns werden wieder lauter lustig verkleidete Kinder klingeln und von Frauchen und Herrchen Süßigkeiten einfordern! Frauchen hat schon eine bis obenhin mit Süßigkeiten gefüllte Schüssel nach vorne in den Flur gestellt. Frechheit! Aber jaaaa…ich weiß… Süßigkeiten sind schlecht für uns Hunde. Dafür bekomme ich ja mopsgerechte Leckereien. Damit wären wir auch bei der monatlichen Pfötchenbox, die ich vor ein paar Tagen wieder öffnen durfte zusammen mit Frauchen! Es waren wieder wirklich schöne Sachen dabei – super lecker vor allem auch! Jetzt wollt ihr sicher sehen, wovon ich rede… Also dann… Mops geht’s!

20151028_164457[1]Auf den ersten Blick wieder sehr vielversprechend! Ein kleiner „Beipackzettel“ war auch wieder dabei – mit einer kurzen Erklärung, was man in der Box schönes finden kann!

20151028_164533[1]Sorry für die schlechte Qualität der Fotos – Frauchen hatte nur das Handy zur Pfote äh Hand, da die große Kamera aufgeladen werden musste..*schnief*

20151028_164623[1]Das süße Monsterchen hier heißt „Chatterbox“ und quietscht, wenn man es ins Auge beißt! Klingt fies…ist aber so! HA! Anbei ist sogar ein kleines Kärtchen, auf dem alle anderen, erhältlichen Monster/Aliens aufgelistet sind. Die P.L.A.Y.-Monster kosten umgerechnet ca. 8euro. Ich mag Chatterbox! Ich habe ihn gleich in mein Körbchen gezogen und kau ab und an auf ihm rum!

20151028_164829[1]Ein Halloween-Muffin für Hunde! Der „Guss“ oben drauf ist aus Karotte. Also kein Zucker, keine Angst! Allerdings fand Frauchen das Teil wegen des Mehls trotzdem nicht so ideal – wie auch bei den Croissants im Vormonat schon! Naja, da ja nur einmal im Jahr Halloween ist, gab es den Muffin dann doch. Wirklich regelmäßig sollte man sowas aber nicht futtern… auch wenn es schmeckt, gebe ich zu…*sabber*

20151028_164800[1]Leider hat Frauchen dazu keinen Preis gefunden. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich dieses Gebäck ordern/angucken kann? Wäre mal interessant, wegen des Gesamtpreises der Box ! :o)

20151028_164804[1]Die Lovesniffys „Carro Crunch“-Leckerlis sind super! Natürliche Zutaten und dann auch noch aus meinem Lieblingsgemüse, Karotte ! Wirklich jammi! Kann ich nur empfehlen. Auf der Lovesniffys Seite kosten die Leckerchen umgerechnet 3,50euro.

20151028_164732[1]Ein sehr elastisches Bällchen von Starmark! Leider mal wieder nichts für mich, da ich nicht so gerne Ball spiele! Aber für andere Hunde sicherlich super! Der Ball kostet umgerechnet 3euro.

20151028_165335[1]Und zu guter Letzt die „Alpha Spirit“ Fisch Snacks! Ein kleiner Streifen gefüllt mit gewürfelten Fisch-Stücken. Sehr bekömmlich und super Zutaten – alles sehr natürlich. Frauchen hat auch ein klein wenig mittlerweile über diese Firma gelesen und überlegt, das nächste mal etwas zu ordern! Die Leckerli-Auswahl dort ist wirklich super. Der Streifen mit den Würfelchen kostet 0,99euro!

Alles in allem wieder eine sehr nette Box. Das Plüschmonster mag ich sehr und auch die Leckerlis sind wirklich zu empfehlen – der Muffin war ein lustiges Gimmick und Frauchen füttert mich ja nicht alle Tage lang mit so etwas. Von daher okay. Einzig und allein den Ball können wir wieder nicht gebrauchen. Aber Weihnachten kommt und vielleicht folgt dann auch eine kleine Verlosung? Mal schauen… Frauchen überlegt sich schon was :o)

Frauchen und ich wünschen euch auf jeden Fall ein schaurig-schönes Halloween-Wochenende! Genießt es und gebt den Kindern auch reichlich Süßes – damit IHR nichts Saures bekommt im Gegenzug :o3

Mopsige Grüße,

Franny und Frauchen! <3

20151023_195315_Richtone(HDR)[1]Mister Pumpkin wünscht euch auch Happy Halloween!

4 Gedanken zu “[ Franny bloggt – Pfötchenbox Oktober (Halloween-Box) ]

Flüster mir doch etwas!

