[ Franny bloggt – Wir leben noch! ]

frannybloggt1

Guten Abend ihr Lieben,

es ist wieder einige Zeit her, dass mein Frauchen oder auch ich hier etwas geschrieben haben! Das tut uns sehr leid!
Frauchen ging es leider nicht ganz so doll; erst war sie erkältet und nun schmerzen ihre Gelenke wieder arg. Total blöd. Sie trägt im Moment eine Schiene an der rechten Hand, um das Handgelenk etwas zu schonen, dann geht das auch mit dem tippen. Es wird schon wieder werden. Ich werde hier trotzdem erstmal das bloggen übernehmen – ich bin ja ein selbstloser Mops!

Also, was ist so passiert in der letzten Zeit? Eigentlich kann man sagen, wir drei haben den Herbst und das teilweise echt herrliche Wetter genossen! Tagsüber schöne Herbstspaziergänge und später kuschelige Filmabende… und ich war immer dabei natürlich. Für mich gibt es nichts cooleres, als mit meinen beiden Menschen auf dem Sofa zu chillen – ausgenommen natürlich, durch das farbenfrohe Laub zu turnen :o)

IMG_7299Nach dem spazieren gehen ist dann meistens bei uns Sofa-time angesagt…oder ich kuschel mich so in mein Körbchen ein!

IMG_7265Frauchen war auch sehr fleißig in der letzten Zeit und hat unsere große Hundehütte hier etwas herbstlich dekoriert! Dabei kann sie das eh alles bald wieder einpacken und die Weihnachtssachen aus dem Keller holen… da freut sie sich ja auch schon sehr drauf. Sie ist generell sehr Weihnachtsverrückt. Herrchen und ich wundern uns immer sehr…

IMG_7317 IMG_7323 IMG_7320Frauchen liebt Räuchermännchen! Den Pilz hat sie mit Herrchen zusammen gebastelt. Ist er nicht mopsig knuffig? Es sieht fast so aus, als würden dort jeden Moment kleine Wichtel heraus kommen!

IMG_7252Hauptsache, sie schmückt mich nicht. Aber so lange es nur bei einem Halstuch bleibt, ist alles okay!

20151010_162346[1]

Ich mag mein Halstuch mit dem Fuchs drauf! Obwohl ich noch nie einen richtigen Fuchs gesehen habe! Aber Frauchen meint, das muss auch nicht unbedingt sein… dann glaube ich ihr das mal!

So, ihr wisst jetzt, dass es uns einigermaßen gut geht (zumindest ich bin mopsvergnügt wie immer!) und ich melde mich morgen wieder. Ich zeige euch dann, was ich in meiner Halloween-Pfötchenbox hatte! Lauter tolle Sachen!

Ich (und Frauchen natürlich auch) wünsche euch noch einen schönen Abend!

20151023_201031_Richtone(HDR)[1]Herrchens geschnitzter Gruselkürbis!

4 Gedanken zu “[ Franny bloggt – Wir leben noch! ]

  1. Hey Franny, da hast Du ja eine genauso wunderbare Familie wie wir, der weisse Havaneser „Sir Aaron“ und der Biewer Yorkshire Terrier „Mischa Huhu“.
    Frauchen hat uns vor drei Jahren aus dem Tierschutzhaus geholt, wo man uns hingebracht hatte, als unser erstes, leider schon sehr altes Frauchen gestorben war. Das war die Hölle. Doch dem Himmel sei Dank, dass sehr bald schon Michi kam, und uns mitnahm.
    Und jetzt gehts uns so gut, wie noch niemals vorher.
    Und wir haben ihr auch schon verziehen, dass da vor 10 Monaten auch noch ein Herrchen dazu kam.
    Hmmm, na sagen wir…..fast verziehen. :-D
    Hab einen schönen Abend Franny und ganz liebe Grüsse von Deinen neuen Freunden aus Wien
    kurz: Mischa und Ari

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Franny,
    geh bloß nicht an den Pilz mit dem roten Dach und den weißen Punkten drauf!! Das ist ein Fliegenpilz und der ist sehr giftig! Ich verstehe ehrlich gebellt nicht, dass deine Leinenhalter so etwas Gefährliches auch noch selbst basteln und ungesichert in eurer Hütte aufstellen!?
    Liebe Grüße
    Nacho

    Gefällt 1 Person

Flüster mir doch etwas!

