Endlich!

Handwerker sind gerade weg. Es regnet Bindfäden – die Ärmsten sind gerade rechtzeitig fertig geworden, bevor sie komplett durchnässt waren.

Ich bin begeistert! Es ist wirklich schön geworden. Das lange Suchen hat sich gelohnt. Morgen folgt dann aber noch ein Tageslicht-Bild ;o)

image

Ich kanns kaum erwarten dass ich den Sand wegfegen und alles wieder dekorieren darf – typisch Frau eben :o) Und mal sehen, was Fräulein Franny dazu sagt. Keine klappernden Fliesen mehr, vor denen sie sich immer so erschreckt hat!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebste Grüße :o)

Advertisements

8 Gedanken zu “Endlich!

Flüster mir doch etwas!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s