Juhu, es geht vorwärts!

Der nette Herr, der wegen unseres Podests da war, hat sich gemeldet. Morgen wird er anfangen!

Der Traum vom anständigen Eingangsbereich geht doch noch in Erfüllung :o) Ich freue mich so!

Kaputte, nicht frost- und rutschfeste Fliesen adé :oD !! Endlich nicht mehr zittern u. bangen müssen, dass sich der Postbote sämtliche Knochen im Leib bricht, wenn er im Winter die Post bringt… <333

pumpkinlatte
Sehr lecker übrigens!!

Darauf ’ne Latte :oD !! Ich halte euch auf dem laufenden, wenn er anfängt und wie das fertige Endergebnis ausschaut. Ich bin schon sehr gespannt :o)

Liebe Grüße,

sign

4 Gedanken zu “Juhu, es geht vorwärts!

  1. Ich bin echt positiv überrascht … besonders wenn ich da so in die ganzen anderen „Netten Leute“ denke, die sich dann immer totgestellt haben! Ich freue mich sehr für Dich und bin schon ganz gespannt auf die folgenden Berichte.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    PS: Wir hoffen, er nimmt den Müll mit und hat auch einen Stemmhammer dabei ;)

    Gefällt 1 Person

    1. Und ich erst! Er hat vorhin nochmal angerufen. Er fängt definitiv morgen an – es sei denn, es regnet in Strömen. „Wenn es nur ein bisschen regnet fange ich trotzdem an!“ :oD das fand ich ja schon fast süß! Hihi. Ich bin echt gespannt. Also Müll wollte er mitnehmen… und ich denke mit dem Werkzeug wird er auch um einiges verlässlicher sein als die anderen Kollegen ;o)) Ich halte dich auf dem Laufenden! Liebste Grüße und einen schönen Abend :o) Nathalie u. Franny

      Gefällt mir

Flüster mir doch etwas!

