Pfötchenbox – September

Hallöchen und guten Abend,

am Mittwoch hat uns endlich die Pfötchenbox für September erreicht. Durch Tonia von Tonias dogblog gab es sogar noch einen 10€-Rabatt. Ich habe das Abo jetzt einfach mal gelassen, einfach um mal zu gucken, was uns so in den nächsten Monaten noch erreicht :o) die Pfötchenbox kostet regulär 19,90€ im Monat. Schließt man gleich ein 3- oder 6-Monats-Abo ab, kostet die Box 18,50€ bzw. 17,90€.

Die Box kommt in einer lila Umverpackung an und das Päckchen hat das Pfötchenbox-Logo vorne drauf. Macht auf jeden Fall schon Lust und Spaß, den Karton aufzumachen – was wohl darin ist?

wpid-20150930_184833.jpgwpid-20150930_185114.jpgTadaaaaa….das sieht ja schonmal super aus! In dieser Box waren dieses Mal Hundecroissants, ein Schnurrbart-Spielzeug, ein Kong Quietscheball, Süßkartoffelleckerlis und Leberstückchen.

wpid-20150930_185127.jpgErst habe ich gedacht „Was?? Croissants fürs Hunde?? Achherrje…“ Und ehrlich: ich würde so etwas nicht kaufen. Da alleine die erste Zutat mich schon abschreckt ;o) aber da ich sie auch nicht wegschmeissen wollte, dachte ich, ich mache eine Ausnahme und gebe sie Franny. In der Tüte waren 2 Stück. Sie hat am Mittwoch den ersten bekommen und Freitag habe ich ihr den zweiten gegeben – sind ja nunmal kleine Kalorien-Bömbchen ;o) an sich aber eine witzige Idee. Nur leider eben nicht so super gesund :o( …aber das sind Croissants für uns Menschen ja schließlich auch nicht ;o). Den Preis der Croissants konnte ich leider nicht herausfinden.

IMG_7233Da möchte man glatt selber reinbeissen ;o))

Die nächsten beiden Sachen sind aber richtig super – und auch für den Hund super, da kalorienarm!

wpid-20150930_185148.jpgDie Süßkartoffel-Leckerlis finde ich richtig super! <333 Mal was anderes als immer nur Fleisch oder Fisch. Franny findet sie auch richtig gut. Der Geruch ist auch sehr angenehm – die werde ich mir für die Leckerlitasche noch in kleinere Stücke zurecht schnibbeln :o) Bei Amazon kosten die Leckerlis regulär 6,28€ – hat sich schonmal gelohnt also!

wpid-20150930_185200.jpgDie Lebersnacks sind auch klasse <3 Kein Getreide und für kleine Hunde die ideale Größe, fürs Training oder so als kleine Belohnung. Bei Amazon.de kosten die Teilchen 5,99€ – OHNE Versand!! Also hat sich die Box hier auch wieder gelohnt, wie ich finde. Bei ebay konnte ich kein günstigeres Angebot finden, da die meisten Angebote aus Großbritannien stammten und dann zu den 3€, die die Leckerlis dort gekostet haben, noch ca. 8€ Versand kamen.

wpid-20151004_202216.jpg

Schnell mal aufgenommen, da der Schnurrbart schon bespielt wurde ;o) Der Spielzeug-Schnurrbart ist natürlich ein witziges Gimmick. Franny hatte ihn aber leider nur einmal in der Schnauze bisher, da sie einfach nicht gerne mit Quietschis, Gummitieren oder sonstigem spielt. Mehr als bissl Ball spielen ist bei ihr nicht drin ;o) dafür für uns leider nicht so ganz zu gebrauchen – aber ansonsten sehr witzig und für andere Hundebesitzer bestimmt ganz toll!  Der reguläre Preis beträgt auf der Moodypet-Seite ca. 10,00$. Bei deutschen Shops habe ich das gute Stück so gut wie nicht gefunden – aber wenn dann für einen Wahnsinnspreis. Vielleicht, wenn sich noch mehr ansammelt, werde ich daraus dann mal ein Verlosungspaket zusammenschnüren – gibt doch bestimmt wen da draußen, der das Teil toll findet? ;o) wird natürlich desinfiziert vorher – Ehrensache.

wpid-20151004_203810.jpgEin Klassiker – ein Kong Squeakair! Für Hunde geht sowas immer. Da wir aber für Franny letztens erst welche gekauft haben, bekommt den eine Freundin  von mir für ihre Hündin Frieda :o) die wird sich bestimmt freuen. Das Bällchen kostet in Medium normal 1,99€.

Alles in allem muss ich sagen, dass sich die Box schon gelohnt hat. Ich habe 9,90€ dank des Rabattcodes bezahlt – den Preis habe ich mit den ganzen Sachen schon raus. Selbst wenn ich 19,90€ bezahlt hätte, wäre das noch in Ordnung gewesen, weil die Produkte schon recht teuer und hochwertig sind. Man bezahlt auch keine Versandkosten! Bis auf die Croissants bin Ich begeistert und bin schon auf die nächste Box gespannt – leider dauert das noch so lang ;o( Aber die nächste Box wird auf jeden Fall wieder vorgestellt. Die Pfötchenbox kann man unter www.pfoetchenbox.de bestellen. Das Abo ist jederzeit kündbar – Top. Schaut doch mal vorbei!

pfoetchenbox-franny
Franny freut sich und kanns kaum erwarten :D

Liebe Grüße,

sign

16 Gedanken zu “Pfötchenbox – September

    1. Hallo Milo! Der Mustache ist schon ein schickes Accessoire, nur passt er leider gar nicht zu meinen Halstüchern – irgendwie beißt sich das optisch immer sehr. Deswegen mache ich auch keine Anstalten, dass Ding mal in die Schnauze zu nehmen. Mein Frauchen versteht das aber null! Menschen eben! Danke dir für das Kompliment – ich kann dir gerne die Adresse geben, wo meine Menschen das gute Stück für mich gekauft haben! Liebe Grüße, Franny

      Gefällt 1 Person

Flüster mir doch etwas!

