Operation: Bambus

…im wahrsten Sinne des Wortes.  Bambusspirale wurde aus Flasche befreit. Die Flasche hat es natürlich nicht geschafft.

image

Habe ihr gleich mal eine größere Vase spendiert. Armes Ding… aber selbst die wird bald zu klein sein, fürchte ich 😂

image

So… Operation gelungen!  Weiter geht’s mit Fenster putzen  😆!

Wünsche euch einen sonnigen Feiertag!

Liebe Grüße

image

Advertisements

4 Gedanken zu “Operation: Bambus

      1. Lass dir kein X für ein U vormachen, Franny. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich immer in den Garten geschickt werde, wenn es im Haus die tollsten Sachen gibt. Aber wie gebellt: ist nur so ein Gefühl.
        Nacho

        Gefällt 1 Person

Flüster mir doch etwas!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s