[ Bild zum Sonntag #2 ]

frannyme1

Der Unterschied zwischen Mensch und Hund ist:

Dem Hund ist es egal, wer du bist und wie du aussiehst. Schenkst du ihm dein Herz, so schenkt er dir seins.

– gefunden im Internet

4 Gedanken zu “[ Bild zum Sonntag #2 ]

  1. Das ist wahr. Mein Frauchen hat mir am 24. August 2003 Ihr Herz geschenkt und ich ihr meins. Wir waren seitdem nur 7 Tage getrennt und nur weil ich nicht mit ins Krankenhaus durfte. Ansonsten waren wir immer zusammen und haben unser Herz geteilt. Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

Flüster mir doch etwas!

