[ FreitagsFüller #5]

freitagsfueller

It’s friday – und somit wieder Zeit für einen FreitagsFüller!  Danke wieder mal an Scrap Impulse, super dass ihr sowas zur Verfügung stellt!

1.   An schönen warmen Sommerabenden  liebe ich es, abends noch schön lange spazieren zu gehen :o)

2.    Noch sind alle Sommersachen vorne in meinem Kleiderschrank.

3.   Zur Pflege meiner Haut nehme ich Bodylotions vom Balea!

4.   Ich muss meiner Mutter demnächst nochmal beim Fenster putzen helfen.

5.   Ob es wohl möglich ist,  dass ich hier mal weiter Youtube gucken kann ohne dass das Inet abstürzt?!.

6.     Mein Glas ist voll ;o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen, morgen habe ich einen langen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich etwas leckeres kochen !

Ich wünsche euch ein super Wochenende und viel Spaß!

Liebste Grüße,

sign

3 Gedanken zu “[ FreitagsFüller #5]

  1. Darf ich ausnahmsweise meinen FreitagsFüller dagegensetzen?

    1. Bin froh, dass ich mein Sommerfell noch nicht eingemottet habe. Wird doch nochmal warm am Wochenende.

    2. Ein Wunsch zum Wochenende: Dass morgen in der Fleischtheke das Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft und vieles im Container landet.

    3. Morgen muss ich meine Hundedecke auf Stoß falten und das Kopfkissen aufschütteln.

    4. Meine Markierung „Herrchen zu verschenken“ bedarf einer Auffrischung.

    5. Ich will meinen bisherigen Rekord im Abhängen brechen.

    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Nacho

    Gefällt 1 Person

Flüster mir doch etwas!

