** Vielen Dank! **

An wen? Wofür?? Natürlich an meine 31 Leser! Seit gestern haben wir hier die 30er Grenze geknackt. Das macht mich echt stolz! Vor ein paar Wochen, als ich hier angefangen habe zu bloggen, hätte ich niemals daran gedacht, dass das hier wen interessieren könnte! An sich habe ich schon damit gerechnet, dass ich wieder damit auf die Nase fliege (weil es keinen interessiert ;o) )….

Vielen Dank, dass ihr euch das hier alles durchlest und auch so fleißig kommentiert und liked. Ich habe schon viel gelernt seitdem ich hier bin, sei es über Hunde oder sonstige Dinge, sowie viele spannende und super interessante Informationen bekommen! Danke auch dafür! Ihr seid super!

IMG_6705**Danke-Blümchen**

Auch in den nächsten und kommenden Wochen werde ich wieder viel bloggen. Ich werde versuchen, noch mehr über Franny und ihr Leben zu schreiben ;o) das ein oder andere Rezept gibt es aber auch. Und natürlich teste ich Produkte, ob für die lieben Vierbeiner oder für uns Zweibeiner. Bleibt also dran und seid gespannt!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Genießt es!

Liebste Grüße,

Nathalie & Franny

IMG_6680Franny hat noch die letzten kräftigen Sonnenstrahlen getankt. Ihr auch?

3 Gedanken zu “** Vielen Dank! **

  1. Hallo Franny, du bist so bezaubernd, wer sollte dir denn nicht zuhören wollen. Ich bin froh euch hier kennengelernt zu haben. Gratuliere dir zu deinen ersten 30 Followern. Auf die nächsten 30 Follower. GLG Odie

    Gefällt mir

Flüster mir doch etwas!

