[ FreitagsFüller #4 ]

freitagsfueller

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch schonmal einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Viel Spaß wie immer beim FreitagsFüller. Ein Dank geht wieder an Barbara von Scrap Impulse.

1.   Gott sei Dank sind die  Sommerferien schon wieder vorbei – die fingen hier an nur noch Blödsinn zu machen…   Toiletten aus Schuttcontainern klauen und in Bushaltestellen stellen, z.B. ;o)

2.   Käse kommt bei mir vor allem auf Gratins und Aufläufe…und vor allem in ein Fondue!

3.  Wieso ich schon wieder Halsschmerzen bekomme ist mir ein Rätsel. .

4.   Die Bonuskarte für unseren Lieblings-Pizzabäcker brauch noch Stempel ;o))

5.   Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie ein super Rezept hat für Kartoffel-Kräuter-Suppe und es mir gleich rübergeschickt :o)).

6.   Ich bin stolz, dass ich mittlerweile so gut mit meiner Krankheit zurecht komme .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lange aufbleiben, morgen habe ich geplant Franny wieder auszubürsten und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen!

Liebste Grüße,

sign

Advertisements

4 Gedanken zu “[ FreitagsFüller #4 ]

Flüster mir doch etwas!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s