FreitagsFüller [#3]

freitagsfueller

Heute auch wieder einen FreitagsFüller, um diesen Tag zu überbrücken :) wie immer ein Danke an Barbara von Scrap Impulse

1.   Das Geräusch von der Absaugung hier auf der Arbeit nervt mich tierisch.

2.   Der Geschmack von selbst gemachtem Kuchen ist nicht zu schlagen .

3.   Der Geruch von frischgebrühtem Kaffee am morgen ist einfach herrlich <3 .

4.   Der Anblick meiner Termine für nächste Woche stresst mich jetzt schon :oD .

5.   Die Lust wird immer weniger, aber sind ja nur noch ein paar Tage :o)

6.   Das Gefühl, dass bald Wochenende ist, ist super .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kuchen backen, morgen habe ich einen Nachmittag mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich den letzten, richtig heißen Tag dieses Jahres irgendwie genießen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

sign

5 Gedanken zu “FreitagsFüller [#3]

Flüster mir doch etwas!

