(Fast) Jeder Hundebesitzer kennt das…

In der Küche kann man sich schon mal etwas beobachtet fühlen….

IMG_6474„Dich lass‘ ich jetzt nicht mehr aus den Augen…du machst doch Futter!!“

Achja, wenn sie es nicht machen würde, wäre sie wohl krank… ;o) So weiß ich wenigstens, dass mit ihrem Appetit alles in Ordnung ist..*lach*

Wünsche euch noch einen schönen Montag Abend :o)

sign

2 Gedanken zu “(Fast) Jeder Hundebesitzer kennt das…

  1. Ein wunderschönes Bild. Dieser intensive Blick ist deutlich zu spüren. ;-)) Ich bin zwar ein Golden aber ich habe es nicht so mit dem Fressen. Da komme ich nicht nach meinen Rassevorgaben ein „Staubsauger“ zu sein. Ich bin sehr knirschig und mäkelig mit meinem Essen. Da ich Allergiker bin bekomme ich nur selbstgekochtes und auch da esse ich oft nichts. Manche Besucher Wauzies drehen total durch, wenn Sie meinen Futternapf sehen. Wogegen ich sogar noch den Kopf wegdrehe. Aber Franny es ist besser verfressen zu sein, als gar nicht gerne essen zu wollen. Bleib so wie du bist. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

    1. Oh hallo Odie, ich kann deine Hundekollegen verstehen.. also dass die beim Anblick deines Napfs durchdrehen! Mir würde es genauso gehen. Ich bin halt typisch Mops – ziemlich verfressen! Ich bin ja echt neidisch.. nicht jeder hat es so gut, was gekocht zu bekommen. Echt toll von deinem Frauchen! Ich würde dir gerne was von meiner Verfressenheit abgeben.. damit du wieder bisschen mehr frisst! Fühl dich gedrückt und halt deine goldenen Öhrchen steif! LG, Franny

      Gefällt 1 Person

Flüster mir doch etwas!

