FreitagsFüller [#2]

freitagsfueller

Heute mal wieder ein FreitagsFüller. Wie immer vielen Dank an Barbara von Scrap Impulse :o)

1.  Ich möchte bald ein neues Design hochladen

2.    Plötzlich habe ich schon fast 20 Leser ! Vielen dank dafür <3.

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  „Bekloppt aber glücklich“  .

4.     Das Sommerwetter finde ich dieses Jahr unfassbar.

5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist definitv vorn im Flur…die muss ich noch unbedingt aufräumen!.

6.  2 Wochen arbeiten noch, aber da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas am Blog werkeln, morgen habe ich sauber machen und putzen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und den Tag mit meinem Mann genießen! !

Und ich frage mich gerade, ob ich es nochmal wagen sollte, Macarons zu backen. Bambinchen hat ein ganz tolles Rezept vorgestellt, von einer Dame, die über die traditionelle, französische Küche bloggt; natürlich auch selbst kocht und bäckt. Das Rezept klingt vielversprechend und sie hat eine richtige „FAQ“-Rubrik rund um das Thema Macarons erstellt. Sehr cool, gerade für absolute Neulinge! Ich glaube, ich werde es wagen….

Mein Ergebnis kommt dann natürlich auch hier ;o) seid gespannt…

Liebe Grüße,

sign

4 Gedanken zu “FreitagsFüller [#2]

  1. Das Werkeln am Blog sieht schon ganz hübsch aus … und der Rest wird sicher auch bald :) An unserer „Rumpelecke“ arbeiten wir auch gerade – leider ist es bei uns keine Schublade sondern eher eine halbe Etage im Untergeschoss.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die nur noch eine Woche arbeiten müssen ;)

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön… ich gebe mir Mühe :o)! Wird halt noch hier und da etwas verbessert…. super professionell solls ja auch gar nicht werden..das bekomm ich eh nicht hin :oD. Oh, das klingt nach einer Menge Arbeit… aber wenns geschafft ist, kann man sehr stolz sein und erstmal durchschnaufen.. Obwohl… an einem Haus ist ja immer etwas zu tun… *seufz*. Ihr habts gut! Die Woche geht sicherlich auch sehr schnell rum… durchhalten, das schafft ihr! :)) …LG, Nathalie mit Franny

      Gefällt 1 Person

Flüster mir doch etwas!

