Balea Duschgels und Bodylotions – Paradiesisch gut! [Produkttest]

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal was unmopsiges. Aber Frauchen muss auch mal an sich denken :) daher habe ich heute einen super Tipp für euch. Als ich vorgestern bei dm (ich liebe diese Drogerie!) war, habe ich etwas ganz tolles für diejenigen entdeckt, die auf fruchtig-tropische Düfte stehen! Und zwar gibt es dort momentan Duschgels und auch Bodylotions, die einen beim riechen gedanklich irgendwo in den Urlaub hin entführen! Und so sehen die Schätzchen aus:

wpid-20150812_195258_richtonehdr.jpg
Drei Engel für Nathalie :)

Ich habe mir 2 Duschgels (man kann nie genug Duschgel haben….ich horte das Zeug regelrecht ;o) ) und eine Bodylotion gegönnt.  Mein absoluter Favorit vom Geruch her, ist bislang das linke, bläuliche. Aber mal sehen, wie es sich dann beim duschen verhält.

wpid-20150812_195734_richtonehdr.jpg
Mal riechen, ob du hälst, was du versprichst!

Stellt euch vor, ihr liegt am Strand, irgendwo in der Südsee. Alles riecht nach Sonnencreme, das kristallklare Wasser rauscht leise vor sich hin, die Palmen rascheln im Wind, eine Hand habt ihr im schneeweißen Sand… in der anderen haltet ihr einen leckeren Piña Colada … ja, so ungefähr kann man sich den Duft von „Shining Cocos“ vorstellen. Einfach nur toll! Natürlich muss man den Duft von Kokos mögen ;o) aber das schöne ist, dass es nicht aufdringlich künstlich riecht. Das finde ich nämlich immer super ätzend an den meisten Duschgels! Achja, das Duschgel ist wirklich was für Mädels und Frauen… es glitzert nämlich echt witzig ;) einen besonderen Effekt hat das jetzt nicht, ist aber witzig anzusehen. Ich hoffe, man kann das ein bisschen erkennen auf dem Foto:

wpid-20150812_195359_richtonehdr.jpg
Typisch Mädels.. stehen immer auf Glitzer und so ’n Kram!

Das zweite Duschgel im Bunde, nämlich das „Tropical Sunshine“, ist ein bunter Cocktail aus exotischen Früchten und Duftnoten. Riecht sehr erfrischend, nicht zu süß oder zu streng. Einfach schön sommerlich :o)

wpid-20150812_195726_richtonehdr.jpg
Selbst die Verpackungen an sich sehen immer so schön nach Sommer aus!

Das letzte ist eine Bodylotion, aber ist ebenso auch als Duschgel zu haben! Da meine Kokos-Bodylotion (ich hab’s mit Kokos..ich weiß :) ) von Balea bald alle ist, musste schon vorsichtshalber eine neue mit. Frau geht kein Risiko ein! Diese Bodylotion hier hat den Namen „Cabana Dream“. Sie verspricht eine extra Portion Feuchtigkeit durch zugesetztes Gylcerin und pflanzliche Öle. Zudem soll sie schnell einziehen. Das werde ich natürlich noch testen.

wpid-20150812_195746_richtonehdr.jpgAber da ich bisher noch nie von irgendeiner Balea Lotion enttäuscht wurde, wird das schon hinkommen :) Die Lotion riecht nach Pfirsich und Maracuja, aber ganz zart. Wer eine eher dezentere Bodylotion sucht (entweder sie riechen sehr streng oder gar nicht!) oder mal etwas mit Duft, sollte diese mal antesten.

So und wenn ich euch jetzt Lust darauf gemacht habe, solltet ihr euch doch einfach mal selbst von den Düften überzeugen. Noch sind die Dinger nämlich bei dm zu haben :)

Morgen gibt es dann wieder was mops… äh hundiges :) Da möchte ich euch dann ein ganz tolles Leckerli für eure Vierbeiner zeigen – das auch fast keine Sauerei in den Leckerlibeuteln hinterlässt!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Viele Grüße, Nathalie mit Franny <3

wpid-20150812_200006_richtonehdr.jpg
Blüte der Passionspflanze aus unserem Garten – herrlich anzusehen oder?
7 Gedanken zu “Balea Duschgels und Bodylotions – Paradiesisch gut! [Produkttest]

Flüster mir doch etwas!

