Sonntag-Schnappschüsse [#1]

Hallo zusammen,

heute gibt’s einen Post darüber, was wir so am Wochenende gemacht haben. Natürlich lagen wir nicht nur auf der faulen Haut, sondern waren auch fleißig. Aber seht selbst! :)

Wir haben unser Gartenhäuschen weiter angemalt. Nur noch die weißen Balken, dann ist es endlich geschafft!

image
Ich mag unseren Garten <3

Franny hat auch schön mitgeholfen.

Das herrliche Wetter musste natürlich auch für schöne Gassirunden genutzt werden!

image

Es wurde auch im Garten getobt und gespielt. Unser kleiner Teich ist immer das schönste ; )

image
(Die Kommode im Hintergrund soll auf den Sperrmüll.. die hat’s leider hinter sich! Bitte nicht wundern.)

Da gibt es immer was zu sehen.

image

Der Schmetterling hat sich ein Duell mit den Hummeln geliefert.. wer sammelt/nascht mehr Nektar..

image

Später kam dann noch unser neuer Wasserspeier an, den mein Mann dann noch fix angeschlossen hat. Sehr witzig, das Hasilein!

image

image

Am Sonntag sind wir in den Harz gefahren, zum „Schnitzelkönig“. Dort gibt es, wie der Name verrät, Schnitzel in allen Variationen. Von 250g – 1kg! Und dass zu ganz fairen Preisen. Wer mal in der Nähe ist und ein Hüngerchen verspürt, der sollte mal rein schauen.

image

image

Danach ging es noch in den Kräuterpark nach Altenau, da ich z.B. neuen Rheumatee brauchte.

image

Und natürlich einen kleinen Verdauungsspaziergang im Wald. Diese Ruhe dort ist einfach herrlich! Alles in allem ein sehr schönes, herrliches Wochenende :)

image
Etwas zerzaust – aber happy :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht!
image

~ Mademoiselle

2 Gedanken zu “Sonntag-Schnappschüsse [#1]

    1. Hallo und guten Morgen Nacho! Ja, da hat er uns wieder…der Alltag! Frauchen ist auf der Arbeit, nur Herrchen liegt noch mit einem Bein im Bett. Aber der muss ja auch erst gegen mittag los. Die Wochenenden finde ich da viel schöner, wenn beide den ganzen Tag zu Hause sind und ich von morgens bis abends betüdelt werde. Aber so ist das, Mops kann nicht alles haben! Ich wünsche euch beiden noch einen tollen Tag! Franny mit Frauchen Nathalie

      Gefällt 1 Person

Flüster mir doch etwas!

