FreitagsFüller [#1]

freitagsfueller

Da ich nicht so recht weiß, was ich heute noch so schreiben kann (später folgt aber noch ein ganz spezieller Blog-Eintrag!), nutze ich heute mal den „Freitags-Füller“ von scrap impulse. Eine wirklich tolle Seite! Danke dafür!

1.   Eine Modesünde sind für mich kurze karierte Hosen bei Männern .

2.    Tennissocken zu Latschen sind allerdings noch schlimmer.

3.    Ich möchte gerne mal wieder indisches Curry essen.

4.    Ich glaube es sind einige Wollmäuschen unter meinem Bett.

5.    Das Problem ist, dass ich so Angst habe vor dem Fernlehrgang und das macht mich verrückt.

6.     Die letzten 3 Tage waren leider der Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas chillen mit Franny auf dem Sofa, morgen habe ich  den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mit Schatzi einen schönen Tag im Harz  verbringen !

Das Wetter sieht ja schonmal sehr gut aus heute. Vielleicht wird es ja jetzt auch endlich etwas wärmer – das fände ich spitze :) die letzten Wochen waren ja leider nicht so der Knaller. Im Garten müsste auch noch einiges gemacht werden (Gartenhaus streichen z.B.) aber wenn es nur regnet, macht es null Spaß…

Genug gejammert – ich wünsche euch ein herrliches, erholsames Wochenende!

~ Mademoiselle Mops

2 Gedanken zu “FreitagsFüller [#1]

Flüster mir doch etwas!

